2022. május 18., szerda

Hans J.Mayland- Süßwasseraquarium - Jelenlegi ára: 1 400 Ft


Hans J. Mayland- Süß wasseraquarium (
Falken-Verlag GmbH Niedernhausen/Ts.
26 x 21 cm
288 oldal
Alles was Anfä nger und Fortgeschrittene unter den Aquariumliebhabern wissen müssen, um ihr Hobby mit Freude und Erfolg zu betreiben, ist in dieser farbigen Aquarienkunde zusammengefaß t - von der Anschaffung, Aufstellung, Einrichtung und Bepflanzung des Beckens über den zweckmä ß igen Gebrauch technischer Hilfsmittel für den Aquarianer bis zur Kenntnis der Fischfamilien, ihrer vielfä ltigen Arten, ihrer Zucht, Fütterung und Gesunderhaltung.
Tolles Buch für Aquarianer von A - Z
Ein Buch, welches ich schon jahrelang gesucht habe. Ein guter Bekannter hatte mir dasselbe Buch einmal geliehen. Nun habe ich es endlich bekommen. Schade nur, dass der Verkä ufer nicht direkt nach Österreich geliefert hat.
Perfekt für Einsteiger und fortgeschrittene Aquarianer
ist dieses ausgesprochen informative Werk, das in seinem ersten Teil eine Einführung in die Aquaristik gibt und in seinem zweiten Teil nä her auf die Aquarienbewohner eingeht.
Den sehr interessant geschriebenen und eingä ngigen Text unterstützen sehr gut gemachte Zeichnungen und aussagekrä ftige Fotos.
Zum kompletten Durchlesen ist dieses Buch genauso gut geeignet wie als Nachschlagewerk.
Ich habe es mir gekauft, bevor ich mit der Aquaristik begonnen habe und nutze es jetzt immer wieder noch gerne zum Nachschlagen.
Mein Urteil: Absolut empfehlenswert!

Jelenlegi ára: 1 400 Ft
Az aukció vége: 2022-05-19 03:09 .

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése